Starke Inzinger Mannschaft beim Viertelschießen in Telfs

Die besten Schützen beim Viertelschießen in Telfs mit Bgm. Christian Härting, Viertelkommandant Andreas Raass und Viertelschießreferent Ernst Markt.

Mit einer starken Mannschaft nahm die Kompanie Inzing beim Viertelschießen des Schützenviertel Tirol Mitte (Luftgewehr) am 20. April in Telfs teil. Nicht weniger als zehn der insgesamt 64 Teilnehmer stellte unsere Kompanie .

Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: Mit Schießwart Thomas Ziegler (166,4 Ringe) und Marketenderin Theresa Reinisch (165,7) schafften es zwei unserer Schützen sogar in die Mannschaft des Bataillon Hörtenberg, das am Ende mit 842,6 Ringen hinter Sieger Wipptal-Einstecken (910,6 Ringe) und Sonnenburg (888,7) Platz drei erreichte. Für die Mannschaftswertung wurden die jeweils fünf besten Schützen eines jeden Bataillon gewertet.

In der Tiefschuss-Wertung schaffte Kurt Griesmaier (121,5 Teiler) als Neunter einen Platz unter den besten zehn.

Neben der Schützenkompanie Telfs mit Hauptmann Pius Trostberger und Schießwart Joachim Stocker zeichnete vor allem unser Viertelschießreferent Ernst Markt für die gelungene Ausrichtung des Bewerbs verantwortlich.

Hier findet Ihr die Ergebnisse der Mannschaftswertung, der Einzelwertung und der Tiefschuss-Wertung.

Einen weiteren Bericht zum Viertelschießen findet Ihr hier.