Wir trauern um Ehrenfähnrich Sepp Eiterer

Die Schützenkompanie Inzing trauert um einen verdienten Kameraden. Ehrenfähnrich Josef „Sepp“ Eiterer ist am 9. März 2024 nach langer Krankheit im 70. Lebensjahr verstorben.

Sepp trat 1996 in unsere Kompanie ein und wurde 2002 zum Fähnrich gewählt. Dieses Amt übte er bis 2016 mit großer Verlässlichkeit aus. Darüber hinaus hatte Sepp von 2002 bis 2018 die verantwortungsvolle Aufgabe als Schützenheimleiter inne und kümmerte sich in dieser Funktion in allen Belangen um den ordnungsgemäßen Betrieb des Schützenheims.

Für seine Verdienste wurde Sepp Eiterer 2019 von der Kompanieversammlung zum Ehrenfähnrich ernannt.

Mit Sepp verlieren wir einen Kameraden, der uns nicht nur wegen seiner Verdienste und seinem Wirken fehlen wird, auch seine Geselligkeit und seinen Humor werden wir vermissen.

Die Schützenkompanie Inzing wird ihm in Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Ehrenfähnrich Sepp Eiterer erwarb sich als Fähnrich und Schützenheimleiter bleibende Verdienste.